Genießen Sie Touren in Seoul
mit unbegrenzten Bahnfahrten

Ein neuer U-Bahnpass für ausländische Touristen in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul wird im kommenden Dezember 2019 eingeführt.

Seoul Metro gab am 29. August bekannt, dass der neue U-Bahnpass dieselben Vorteile besitzt wie der bestehende ‚Discover Seoul Pass‘, der freien Eintritt und Rabatt für verschiedene Touristenattraktion bietet. Außerdem ermöglicht der neue Pass unbegrenzte U-Bahnfahrten in einem bestimmten Zeitraum. Der neue Pass kann in allen Metrolinien von 1 bis 9 verwendet werden, mit Ausnahme der Segmente, die von Korail betrieben werden.

Der aktuelle Discover Seoul Pass muss zuerst aufgeladen werden, um diesen auch als Verkehrskarte für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmitte verwenden zu können. Aber auf dem neuen Pass muss kein Guthaben aufgeladen werden.

Der Pass wäre in Plastik- und Mobilformaten erhältlich und ist für 24, 48 oder 72 Stunden verfügbar. Die Preise werden mit Rücksicht auf Beispiele im Ausland festgelegt.

Um den Kauf zu erleichtern, wird der neue Pass an mehr als 400 Online- und Offline-Standorten erhältlich sein, einschließlich Reiseinformationsständen, Verbrauchermärkten am internationalen Flughafen Incheon und wichtigen Websites mit Tourismusinformationen.

Seoul Metro erklärt: „Viele ausländische Touristen haben sich gewünscht, dass der Disover Seoul Pass um eine neue Funktion freier U-Bahnfahrten erweitert wird. Um eine maßgeschneiderte Dienstleistung für Seoul-Besucher anzubieten, haben wir uns entschlossen, einen neuen Pass auf den Markt zu bringen.“

den 6. Sep. 2019, #1137-27

Print Friendly, PDF & Email